Die Jupp-Freizeit-Akademie

Neugierde und Tatendrang hören mit der letzten Schulstunde nicht einfach auf. Auch nachmittags haben die Kinder Bedürfnisse, die sich nicht immer so leicht erfüllen lassen.

Daher sind Eltern aktiv geworden und haben ein abwechslungsreiches Kursangebot auf die Beine gestellt. Von Bastelarbeiten, Koch AGs, Massagekurs, Reiten, Joga und Tanz bis hin zum Inlinerkurs ist alles vertreten.

Dass die Kurse sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreuen, ist nicht zuletzt dem Engagement der Eltern zu verdanken, die die Kurse organisieren, abhalten und die Freizeitakademie mit Leben füllen.

Die Kurse sind bis auf einen kleinen Unkostenbeitrag kostenlos.

Möchten Sie die Jupp-Akademie tatkräftig unterstützen? Es sind oft Kleinigkeiten, die Kinder glücklich machen. Helfer werden immer gebraucht.

Vielleicht haben Sie aber auch selber eine Idee für einen netten Kurs? Melden Sie sich bei uns. Die Räumlichkeiten werden von der Grundschule Kürten-Olpe zur Verfügung gestellt und die Materialkosten werden von den Kindern im Vorfeld eingesammelt.

Kontakt:

Karin Anders, Katharina Czieslick und Sandra Häck